Yeastar

Yeastar: Modernste Cloud-Telefonanlagen & Unified Communications für Unternehmen aus Österreich.

telcoSIP

Der SIP-Trunk telcoSIP von telefon & co ist umfassend für die Cloud-Telefonanlagen von Yeastar zertifiziert. Diese Zertifizierung gewährleistet eine nahtlose Integration und optimale Performance Ihrer Kommunikationslösung. Mit telcoSIP profitieren Sie von einer stabilen und skalierbaren Infrastruktur, die höchsten Anforderungen gerecht wird.

Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot, das perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.

Yeastar Cloud-Telefonanlage & Unified Communications

Die Yeastar P-Series Telefonanlage wurde entwickelt, um eine benutzerfreundliche und einheitliche Kommunikation zu ermöglichen. Es handelt sich um eine Geschäftskommunikationslösung, die Unternehmen jeder Größe ein Komplettpaket für Telefonsysteme, Call Center, Omnichannel-Messaging und mehr bietet – alles direkt einsatzbereit.

Mit integrierter visueller Anrufverwaltung, integrierter Videokonferenz, erweiterten Funktionen für Contact Center sowie vorgefertigten Integrationen für WhatsApp, SMS, Microsoft Teams, CRM-Systeme und mehr, verbessert sie die Benutzererfahrung auf allen Ebenen und stellt alles über einfache Benutzer-Apps für Mobilgeräte (Android oder iOS), Desktop (Windows oder macOS) und Webbrowser bereit. Dank des offenen Standards ermöglicht die Yeastar P-Serie die Wahl bevorzugter IP-Telefone und SIP-Trunks wie dem telcoSIP von telefon & co.

Hauptmerkmale und Vorteile

Unternehmen aller Größen und Branchen können von der Implementierung einer Yeastar-Telefonanlage erheblich profitieren. Hier sind einige der Vorteile, die Ihnen die Technologie bietet:

  • Vollständige Liste der PBX-Funktionen: IVR, Voicemail, Anrufaufzeichnung und mehr
  • Benutzerfreundliche Linkus UC-Clients für Android, iOS, Windows, macOS und Webbrowser
  • Integrierte leichte Videokonferenzlösung
  • Team-Chat mit Präsenzanzeige und Dateifreigabe
  • Intuitives Bedienfeld für Anrufverwaltung mit Drag-and-Drop-Funktion
  • Umfassende Callcenter-Funktionen, einschließlich Wallboard, Warteschlangenübersicht, Skill-basiertem Routing, Prioritätswarteschlangen, Bearbeitung verpasster Anrufe, SLA und vielem mehr
  • Omnichannel-Messaging mit WhatsApp- und SMS-Integration
  • Microsoft Teams-Integration
  • Umfangreiche Integrationen mit beliebten CRM- und Helpdesk-Systemen
  • PBX-eigenes Management externer Kontakte und Telefonbücher
  • Einfache Konfiguration und Verwaltung über einen zentralen Punkt
  • Granulare Benutzerberechtigungen basierend auf Benutzerrollen und -gruppen
  • Umfassende Kompatibilität mit SIP-Endpunkten und SIP-Trunks, inklusive Unterstützung für Massen-Auto-Provisioning
  • Umfassende Anrufanalysen und grafische Anrufberichte

Genießen Sie die neuen Möglichkeiten der Kommunikation mit Yeastar

telefon&co bietet Ihnen Lösungen rund um VoIP-Telefonie, 3CX, SIP-Telefonie und vieles mehr.
Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen Leistungen und unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis!

Kostenloser Rückruf?

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage? Wir sind gerne für Sie da und rufen Sie persönlich zurück. Bitte füllen Sie das Rückruf-Formular aus und wir kontaktieren Sie!

Mo-Do: 9-15 Uhr / Fr:  9–13 Uhr

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne zu Telefonanlagen
für Unternehmen und Anlagenerweiterungen.
Kontaktieren Sie uns!

Wir finden für Sie die beste Lösung.