Ihre multifunktionalen Kommunikationssysteme
Flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Sie können Ihre Anlage am eigenen Server oder in der Cloud betreiben. Und dabei erheblich Ihre Kosten reduzieren.
- 3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Anrufe überall tätigen und annehmen
- Videokonferenzen
- Instant Messaging & Chat
- Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
- Telefonkonferenzen
- kostenfreie VoiP-Anrufe per Smartphone
- verschlüsselt und sicher
- 3CX Live Chat
- Chat mit Kunden über eigene Website
- Erstellung von Chat-Warteschleifen
- Beantwortung via Webclient oder 3CX App
- Transfer von Chats an andere Teammitglieder
- Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
- Verfügbare Chatberichte
- Controll-Feature für Chats verfügbar für Manager
- Integration WhatsApp
- Verwaltung WhatsApp-Nachrichten direkt von einer Plattform
- Nachrichten werden zur Sicherstellung protokolliert, damit die Unternehmensrichtlinien eingehalten werden
- Persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitern werden nicht herausgegeben
- Chat-Unterhaltungen werden zentral protokolliert
- WhatsApp-Nachrichten werden an eine Warteschleife mit mehreren Mitarbeitern/Agenten zugewiesen, um das Kommunikationsaufkommen optimal zu verteilen
- Kostenlose Videokonferenzen
- Einfach mit einem Klick initiiert
- Option für Dial-in
- Wahlmöglichkeit zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- Möglichkeit der Fernsteuerung für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
- Pdf-Upload vor Meetings möglich
- Inkludiert Whiteboard
- Bildschirm teilen möglich
- Inklusive Umfragetool
- Videoaufzeichnung möglich
- Chat-Funktion
- Bis 250 Teilnehmer kostenlos
- CRM-Integration für bessere Kundenzufriedenheit
- Anrufhistorie
- Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
- Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
- Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
- Protokollierung von Anrufen und CRM - auch bei Verwendung der 3CX Apps
- Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
- Überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC-Features
- Browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphones
- Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über ein Dashboard
- Vidoekonferenzen mit nur einem Klick
- Desktop Apps für Anrufe
- Initiieren von Anrufen direkt via CRM
- Nahtlose Integration mit Microsoft 365
- Status von Kollegen
- Versand & Empfang von Business-SMS & -MMS
- Versand von SMS und MMS an Kunden
- Persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
- SMS/MMS-Empfang erfolgt durch meherere Agenten, damit jede Nachricht beantwortet wird
- Erhebliche Reduktion Ihrer Kommunikationskosten
- Kostenreduktion der Telefonrechnungen um bis zu 80%
- Lizenzkosten basieren auf der Anzahl der gleichzeitigen Anrufe statt auf Nebenstellen
- Kostenlose Anrufe zwischen Zentrale, Büros und Zweigstellen
- Kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
- Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe durch Nutzung beliebter SIP-Trunks
- Vermeidung von Telefongebühren für 800er-Servicenummern dank WebRTC-Integration
- Wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Partner und Kunden durch Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie
- Neue Maßstäbe bei Sicherheit & Backup
- Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- Automatisches Erkennen & Backlisting von SIP-Angriffstools
- Automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
- Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
- Automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
- A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Imminilabs
- Automatisches Failover für sofortiges Backup
- Verschlüsselung zwischen Browser und Website über https
- Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
3CX-Branchenlösungen
für Callcenter & Hotelbetriebe
- 3CX Callcenter-Funktionen, Contactcenter-Technologie
3CX bietet vollständige Callcenter-/Contactcenter-Lösungen mit dynamischen Warteschleifen, Wallboards & CRM-Integration sowie Reporting. Außerdem integriert 3CX unter anderem Livechat und Business-WhatsApp, für eine umfassende Lösung.
- Wallboard und Switchboard
- Callcenter-Berichte (Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA, ...
- Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken
- Überwachung von Anrufen und Chats durch Manager
- Integration mit Microsoft 365
- CRM-Integration mit bekannten CRMs wie Freshdesk, Salesforce, ...
- 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
- Aufzeichnungen von Anrufen
- Hot Desking
- Gestaltung eigener Call Flows (Call Flow Designer)
- Bis 250 Teilnehmer kostenlos
- Call Flow Designer
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
- Automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
- Rückruf-Planer
- Kreditkarten-Authentifizierung
- Telefon-Bestellungen
- Umfragen
- Automatisiertes Text-to-Speech & Speech-to-Text in 120 Sprachen
- Hotel-Telefonanlage für erstklassigen Gäste-Service
3CX Hotel-Telefonanlagen sind optimiert für die interne Kommunikation sowie die Kommunikation zwischen Gast und Rezeption. Die Telefonanlagen inkludieren 3CX Weckrufe und eine Nicht-stören-Option.
Eine kostenlose Integration von 3CX in ein bestehendes PMS-System (Fidelio oder Mitel) ist einfach möglich. Somit können Check-in sowie Check-out automatisiert und Telefonabrechnungen erstellt werden.
- Check-in/Check-out von Gästen
- Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes
- Abrechnung externer Anrufe
- Planen von Weckrufen
- Sperren von Anrufen in nicht-belegten Zimmern
Genießen Sie die neuen Möglichkeiten
der Business-Kommunikation
telefon & co bietet Ihnen Lösungen rund um VoIP-Telefonie, 3CX, SIP/Telefonie und vieles mehr.
Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen Leistungen und unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis!
Kostenloser Rückruf?
Sie haben ein Anliegen oder eine Frage? Wir sind gerne für Sie da und rufen Sie persönlich zurück. Bitte füllen Sie das Rückruf-Formular aus und wir kontaktieren Sie!
Mo-Do: 9-15 Uhr / Fr: 9–13 Uhr
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