Ihre multifunktionalen Kommunikationssysteme

Flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Sie können Ihre Anlage am eigenen Server oder in der Cloud betreiben. Und dabei erheblich Ihre Kosten reduzieren.

3CX-Branchenlösungen
für Callcenter & Hotelbetriebe

3CX bietet vollständige Callcenter-/Contactcenter-Lösungen mit dynamischen Warteschleifen, Wallboards & CRM-Integration sowie Reporting. Außerdem integriert 3CX unter anderem Livechat und Business-WhatsApp, für eine umfassende Lösung.

3CX Hotel-Telefonanlagen sind optimiert für die interne Kommunikation sowie die Kommunikation zwischen Gast und Rezeption. Die Telefonanlagen inkludieren 3CX Weckrufe und eine Nicht-stören-Option.

Eine kostenlose Integration von 3CX in ein bestehendes PMS-System (Fidelio oder Mitel) ist einfach möglich. Somit können Check-in sowie Check-out automatisiert und Telefonabrechnungen erstellt werden.

Genießen Sie die neuen Möglichkeiten
der Business-Kommunikation

telefon & co bietet Ihnen Lösungen rund um VoIP-Telefonie, 3CX, SIP/Telefonie und vieles mehr.
Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen Leistungen und unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis!

Kostenloser Rückruf?

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage? Wir sind gerne für Sie da und rufen Sie persönlich zurück. Bitte füllen Sie das Rückruf-Formular aus und wir kontaktieren Sie!

Mo-Do: 9-15 Uhr / Fr:  9–13 Uhr

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne zu Telefonanlagen
für Unternehmen und Anlagenerweiterungen.
Kontaktieren Sie uns!

Wir finden für Sie die beste Lösung.